Buchempfehlung/Books

Ein Rätsel – A Riddle

RätselGestern waren wir zu einem Geburtstagsessen eingeladen. Zu spät ist mir die perfekte Geschenksidee in den Sinn gekommen und das Gewünschte war leider nicht an Lager. Also musste ich improvisieren. Ich stellte dem Geburtagskind eine Rätselfrage mit dem Versprechen, das Geschenk am nächsten Tag zu überbringen.

Das Geschenk steckt sozusagen in diesem Bülacher Glas. Ich bin extra unter den Bäume herum gerannt, um es ganz frisch einzufangen. Was ist es? Damit ihr eine Chance habt, sei soviel verraten. Es ist der Titel eines Buches.

As an English speaking person you cannot understand this riddle because it is language related. 

Das Geschenk ist übergeben und voll angekommen. Euch lasse ich noch ein bisschen raten, verspreche aber die Auflösung auf morgen.

4 Antworten auf „Ein Rätsel – A Riddle

Hinterlasse einen Kommentar