Ein Rätsel – A Riddle

Standard

RätselGestern waren wir zu einem Geburtstagsessen eingeladen. Zu spät ist mir die perfekte Geschenksidee in den Sinn gekommen und das Gewünschte war leider nicht an Lager. Also musste ich improvisieren. Ich stellte dem Geburtagskind eine Rätselfrage mit dem Versprechen, das Geschenk am nächsten Tag zu überbringen.

Das Geschenk steckt sozusagen in diesem Bülacher Glas. Ich bin extra unter den Bäume herum gerannt, um es ganz frisch einzufangen. Was ist es? Damit ihr eine Chance habt, sei soviel verraten. Es ist der Titel eines Buches.

As an English speaking person you cannot understand this riddle because it is language related. 

Das Geschenk ist übergeben und voll angekommen. Euch lasse ich noch ein bisschen raten, verspreche aber die Auflösung auf morgen.

Advertisements

»

Kommentare sind das Salz in der Suppe. Your comment makes me happy. :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s