Papierarbeiten/Paper art

Wastepaper Collection – Altpapiersammlung oder Spielerei am Sonntag

Papierfarbig-2

On February 7, there is a wastepaper collection scheduled. It’s time to bundle the newspapers, the adds and all other papers. From far away, wastepaper looks grey but if you look closer you will find all shades of colours. Would be a wast to toss them all, wouldn’t it? 

Bald ist Altpapiersammlung, weshalb ich als Nebentätigkeit der allgemeinen Haushaltsarbeiten, alte Zeitungen, Werbung und was sonst noch aus Zellulose ist, zusammenbinde. Altpapier sieht aus der Ferne betrachtet grau aus, aber wenn du genau hinschaust, findest du alle Farben des Regenbogens. Schade, diese Fülle einfach wegzuwerfen, oder?

Papierfarbig

I took the scissors out and cut some circles.

Kreise

Papierkreise

Papierkreiseschwarz

Jetzt klebe ich sie auf.

Papierschnipsel

The scraps go into the wastepaper basket. 

PapierLebensbaum

Fertig ist die Spielerei am Sonntag. Und was macht ihr so?

6 Antworten auf „Wastepaper Collection – Altpapiersammlung oder Spielerei am Sonntag

  1. Da mir deine Kreativität fehlt bügle ich eben, studiere die Gebrauchsanweisung der Tastatur und freue mich am sonnigen Wetter. Nun werden die Tage sichtbar länger, Juhuii

Hinterlasse einen Kommentar