Sewing/Nähen

Dreimal rund um den Hals– Loops Three Times Around My Neck

Rundschal

Untertitel: Wie ich einen Langschal in einen Loop verwandle

 

Weil ich Rundschals liebe und weil ich sie gerne dreimal um den Hals lege, nähe ich ein Stück Restenstoff zwischen die Fransenkanten, was keine grosse Sache ist. Nie mehr muss ich den Schal zurechtrücken und mit losen Enden kämpfen. Damit habe ich schon früher die besten Erfahrungen gemacht.

 

How to transform a scarf into a loop shawl

 

Infinity scarves, loops, have two major advantages: I don’t have to place them all the time and I don’t have to fight with loose ends. I like them wrapped around my neck three times. Usually scarves are too short to do this. That’s why I sew a piece of fabric in between the edges. No big deal! 

Rundschals

Meine Graderobe hat gerade zwei Ergänzungen erhalten.

Two „new“ loops complete my garments. 

I’ve done it before.

 

5 Antworten auf „Dreimal rund um den Hals– Loops Three Times Around My Neck

    1. Danke dir! Ich hab noch einen Pullover in Arbeit, aber vielleicht habe ich in einer Woche auch noch Lust auf Jacquard Muster. 🙂

Hinterlasse einen Kommentar