Allgemein

Stoffwechsel – Swapping vs. Shopping

Kleidertausch 2018

So viele fröhlich bunte Röcken, Hosen und Schuhe, da muss ich mich angesprochen fühlen.

Ganz im Sinne von Nachhaltigkeit werde ich mal meinen Kleiderschrank durchstöbern. Ich habe zwar nicht so viele Kleider, aber ein paar davon sehen eigentlich nie Tageslicht.

Gibt’s bei euch in der Nähe auch einen Kleidertausch?

I’m sure I will find some pieces that haven’t seen day light for a while. 

Have you ever taken part in such a swap? Even organised one? 

 

 

 

2 Antworten auf „Stoffwechsel – Swapping vs. Shopping

  1. Eine super Idee, wenn mir auch Bischofszell etwas zu weit weg ist. Aber nun muss ich unbedingt schauen, ob es auch hier um Zürich herum solche Veranstaltungen gibt? Ich hätte nämlich so einige Kleider bereit, die mir nicht mehr gehen oder sonst nicht mehr passen, die aber viel zu schade sind zum wegwerfen. Liebe Grüsse, Miuh

    1. Man würde annehmen, dass doch die Zürcher innovativer sind. Kleidersack ist so endgültig. Beim Kleidertausch gibt es auch sicher noch einen Kaffee dazu.

Hinterlasse einen Kommentar