Sewing/Nähen · Up- and Recycling

Jeans Recycling – Sonntagsglück in Denim

JeansKleidCollage.jpg

My second attempt to sew a jeans dress. There is lots and lots of fabric from my neighbour’s old jeans, because he is a big guy. 

Kaum zu Hause, juckt es mich in den Fingern. Heute wird mein zweiter Jeansrock fertig. Wenn ich morgen genügend mutig bin, werde ich ihn tragen. Nicht etwas, weil Fastnacht ist, nein, weil es wärmer und wärmer wird.

With the temperatures warming up, I might actually wear this dress tomorrow. I’ll see how brave I am. 

Spitzclown.jpg

 

Verlinkt mit Sonntagsglück bei Soul Sister.

 

6 Antworten auf „Jeans Recycling – Sonntagsglück in Denim

  1. Ich bin sehr gespannt auf deinen 2. Jeansrock, zumal mir der erst schon super gefiel. Ich hoffe, du zeigst uns das tolle Teil dann?
    Liebe Grüße und viel Spaß bei der Fertigstellung, Catrin.

    1. Viel Spass. Ich muss noch den Saum steppen, ein Täschchen aufnähen und die Trägerbegestigung anbringen. 😊

Hinterlasse einen Kommentar