FundstĂŒcke/Finds

I 💗 Liepāja

We’ve found a nice hotel in Liepāja. The room is very lovely. There are two windows with long curtains, a dressing table, a comfortable bed with many pillows.

I didn’t expect to find an elephant behind the minibar. As I’m always a bit stressed with my luggage, it is a nice distraction before I unpack and get setteled in.

Wer reist, lebt aus der Tasche. Das gefĂ€llt mir nicht besonders, weil ich irgendwie den Überblick verliere, auch wenn ich nicht viel GepĂ€ck habe.

Deshalb deponiere ich nach Bezug des Hotelzimmers gleich das Necessaire im Badezimmer und richte Schuhe, GepĂ€ckstĂŒcke und SchmutzwĂ€schesack an der am besten geeigneten Stelle in Reih und Glied aus. Buch und Pyjama kommen auf das Nachttischchen zu liegen.

So. Und jetzt ist es höchste Zeit, den Elefanten neben der Minibar zu streicheln.

Am Strand (Ostsee) waren wir auch schon.

We were on the beach already.

9 Antworten auf „I 💗 Liepāja“

  1. I always do the same, making myself at home in a hotel room but organizing stuff, like putting toiletries in the bathroom ready for use. You are looking totally relaxed, and I love the still-life beach photo! xxx

  2. Ach wie sprichst du mir aus der Seele, ich mag das Leben aus Tasche oder Koffer auch nicht und mache das nur, wenn es sich lediglich um 1-2 NĂ€chte handelt. Ansonsten brauche ich auch auf Reisen meine gewisse Ordnung und den Überblick, was ich alles dabei habe.
    Das ist ein wunderschönes Foto von dir, aber die anderen sind auch ganz toll.
    Liebe GrĂŒĂŸe von Catrin, die weiter eine gute Zeit wĂŒnscht.

    1. Lettland ist unerwartet super. Inspirierend. Mir gefĂ€llt es sehr. Liebe GrĂŒsse zurĂŒck. Regula

  3. Liebe Regula,
    Elefanten streicheln – welch kurzweilige Ferienunternehmung ;o)
    So gerne lese ich deine ReisebeitrÀge fernab des Mainstreams hier. Schön mal was anderes zu sehen.
    Herzlicher
    Claudiagruß

  4. WĂŒnsch dir eine schöne Zeit dort an der Ostsee. Wir sind etwas entfernt da vorbeigeschippert und genießen nun einige Tage in Helsinki. Liebe GrĂŒĂŸe 😊

  5. wow – du schaust sehr schön aus da am ostseestrand – und wie eine echte abenteurerin!
    ich muss auch die tasche auspacken und den schrank einrĂ€umen – auch wenn ich nur eine nacht bleibe ;-D und beim biwakieren hat alles seinen festen platz im bergzelt! zumindest auf meiner seite, der mann braucht immer ewig zum losgehen weil er sein zeug suchen muss – hihi ;-D
    elefant = ❀
    xxxxx

    1. Es gibt da noch einen Elefanten, dazu einen Hirsch. Weiss der Geier warum. 😊 So lange waren wir schon lange nicht mehr weg, so dass ich auch lange suchen muss, um noch eine frische Unterhose zu finden. Liebe GrĂŒsse zurĂŒck.

Hinterlasse einen Kommentar