Allgemein · Collage

Bingo!

Bingo2019collage.jpg

The time for Bingo has come to an end. I am showing you a few projects I have finished during October and November. I have managed to tick 19 squares and complete 4 rows. Thank you, Barbara of 60° Nord, for organazing the game again. The third time in a row, right?

Heute endet das Herbsthandarbeitsbingo. Danke für die Motivation, doch hie und da eine Handarbeit in Angriff zu nehmen oder eine längst fällige Aufgabe zu erledigen.

In der Collage haben nur ein paar Projekte Aufnahme gefunden, denn die Tannzapfendekoration hat im Schaukasten der Schule Platz gefunden, den ich beim besten Willen nicht auf ein Foto bannen kann. Auch macht der Druckknopf nicht viel her, obwohl er durchaus einen grossen Unterschied zu vorher macht.

Ein paar Felder konnte ich nicht abkreuzen. Beeren haben mich zum Beispiel nicht inspiriert. Oder auch nachhaltiges, bio-zertifiziertes Material habe ich nicht verwendet, dafür sind einige Arbeiten aus Stoff und Wolle entstanden, die aus meinem Fundus stammen oder ein zweites Leben erhielten.

Und jetzt zur Schlussrechnung: Ich konnte 19 Felder abhaken, wodurch 4 Reihen voll wurden.

Danke, Barbara von 60° Nord, fürs Organisieren. Es hat Spass gemacht.

 

Verlinkt mit Sonntagsglück bei Kathrin Soulsister.

 

 

12 Antworten auf „Bingo!

  1. hej regula,
    da hat sich dein bingozettel aber beträchtlich gefüllt :0)es sind wirklich tolle sachen entstanden- das socken stricken hab ich auch grad für mich entdeckt, das macht echt spass! ganz Lg aus dem stürmenden, verregneten Dänemark, Ulrike :0)

  2. Fleißig warst du, und viele schöne Dinge hast du gewerkelt. Ich hätte auch einige Felder abkreuzen könnne, Warmes für die Füße, gemeinsam Handarbeiten und so einiges mehr. Jedoch hätte ich keine einzige Reihe komplett bekommen und so habe ich es gelassen. Also nur das Abkreuzen, gehandarbeitet und gewerkelt habe ich ja dch. und das machte sehr viel Spaß.
    Einen schönen Sonntag für dich
    wünscht die Mira

  3. Da ist doch einiges zusammengekommen, schade dass kein Feld mit Fell nähen dabei war.
    Viel Spass bei der Lesung heute, bin leider nicht dabei.
    L G Pia

Hinterlasse einen Kommentar