Stricken/Knitting

Weihnachtssocken – Christmas Socks

Weihnachtssocken_2

Mit dem ersten Kaffee heute in der Früh wurde die erste Socke fertig. Blieb noch die zweite, von der ich aber auch schon übers Ristabnehmen hinaus war, für die zweite Tasse Kaffee nach dem Mittagessen.

You might say I was very positive in the morning when I had two socks to finish for the celebration in the evening. However, I got it done right in time: First sock with the first coffee, second sock with the second coffee.

Weihnachtssocken

Jetzt sind meine Weihnachtssocken also pünktlich zum Fest fertig geworden, auch die Tanne steht geschmückt parat.

Here they are, my Christmas socks. Marlies / Bergzauber stricken launched the kal.

Bleibt mir noch, euch allen fröhliche Weihnachten zu wünschen,

von Herzen ein schönes Fest

und friedvolle Tage.

I wish you all Merry Christmas,

happy moments with family and friends. 

 

10 Antworten auf „Weihnachtssocken – Christmas Socks

  1. Sehr schöne Socken, du bist ja immer fleißig 🙂 ich hoffe, du verbringst erholsame Feiertage mit Familie, Katze und Strickerei, ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2020! Liebe Grüße aus Wien, Miriam

  2. Lovely socks, I love the colour and the bit of sparkle in them. What a relief they were ready in time for Christmas! Hope you had wonderful celebrations! xxx

  3. Regula, super schön die Socken, das steht auch noch auf meiner Versuchsliste Sockenstricken – aber ich denke mal das werden welche ohne Fersen und ohne Hülle für Zehen, aber versuchen wil ich es schon mal.
    Ein wunderschönes Weihnachten wünsch ich Dir.
    LG
    Ursula
    die sich gerade die Wartezeit zwischen das ist noch nicht fertig und das dauert noch bis ich das machen kann vom Essen vertreibt

  4. liebe regula, danke für all deine schönen blogbeiträge das ganze jahr über. 👍😍😍
    auch ich wünsche dir und den deinen frohe weihnachten und im neuen jahr alles erdenklich gute, viel freude und gute gesundheit. 🎄🍀🍀
    mit lieben grüssen ais dem friburgbiet
    katharina

Hinterlasse einen Kommentar