Favourite Things

Give and Take – Wärmekatze

Wärmekatze

Wer hält hier wen warm? Sie mich oder ich sie?

Give and take.

No, I don’t need a hot-water bottle as long as I can cuddle our cat Lola. I’m amazed that she likes to be squeezed und tucked under my arm.

Our heating system had the hiccups and didn’t work at all. I was a bit nervous due to the fact that Christmas is just around the corner. But Iceman can sit for two hours in icy water, I can stand at least a cool house for a day or two. He is inspiring, indeed. 

Gestern habe ich vom Iceman geschrieben, der mich zwar inspiriert, aber nicht animiert, zwei Stunden in der Kälte zu sitzen. Jetzt, da unsere Heizung wieder funktioniert, fühle ich mich bedeutend besser als noch heute Morgen. Trotzdem ist eine Wärmekatze etwas Wunderbares.

 

4 Antworten auf „Give and Take – Wärmekatze

  1. schliesse mich hummel an – miezekatze wärmt von aussen und VON INNEN – richtige seelenwärmerchen!
    und man sieht – sieh geniesst es, mit dir zu kuscheln 😀
    der eismann ist beeindruckend – und ja – wo ein wille ist ist auch ein weg. sagten schon die omas – und die hatten einiges durch…. weinerliche „ich kann nicht“ menschen mag ich nicht leiden……
    happy holidays! xxxxx
    p.s.: die neue heizung war schon kaputt???

    1. Fröhliche Weihnachten auch dir und dem Bahnwärter. Die Heizung war nicht kaputt, sie hatte Luft in der Pumpe, die dann nicht auf Touren kam. Bis das ganze System voller Wasser und ohne Luft ist, dauert das eventuell ein bisschen. Wir waren ja weg und hatten die Heizung auf „Frost“ gestellt, so dass anlässlicher der milden Temperaturen nicht mehr geheizt wurde, wodurch sich die Luft vermutlich an einen ungünstigen Ort bewegt hat. Aber jetzt ist wieder alles paletti. Es gibt echt hartnäckige Arbeiter. Oh, wie ich sie alle liebe! 🙂

      xxx

Hinterlasse einen Kommentar