Wer lärmt denn da? – Who’s making Noise?

Standard

Ist es tatsächlich schon ein Jahr her? Der Kalender sagt, ja. Es war eindeutig weniger lärmig im letzten Jahr, als wir mit den Schülern und Schülerinnen Adventskränze gebunden haben. Ebenfalls eindeutig, haben vor allem die kräftigen Buben grosse Freude an der Maschinenarbeit. Und am Ende kommt dann doch etwas Besinnliches raus, auch wenn das angesichts des Sägstaubs noch niemand vermutet. Wir sind bereits gut vorangekommen, und alle sind gespannt, wie die Figuren und Formen, von Girlanden beleuchtet, ab morgen bis Weihnachten das Schulhaus verschönern. Ein bisschen kann man es schon erahnen …

A lot of noise comes from the basement in our schoolhouse. The students are busy and very focussed while working with machines. The project doesn’t seem to be very Christmassy yet, but when completed tomorrow, everything will glow and look lovely.

I Can’t wait to show you the finished Christmas decoration.

»

  1. Wie wunderschön sieht das jetzt schon aus. Das tut den Jugendlichen sicher gut, mit den Händen etwas zu erschaffen.
    Euch allen eine gute Zeit
    mit lieben Grüßen aus Süddeutschland von Ingrid

  2. oh, das wird ja sicher ganz toll. Gigantisch, was du mit deinen SchülerInnen machst und machen kannst!!! Kompliment! Grüsse Katharina 👍👏😍🥰

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s