Buchempfehlung/Books · Fundstücke/Finds · Samstagskaffee

Bücherschrank – Achtzehnter 2024 – Book Shelves

Guten Morgen, meine Lieben! Good Morning, Dears!

Wir sind von einem kurzen Besuch in der Stadt zurück. So früh am Morgen ist noch kaum jemand unterwegs, ja, es ist ein Glück, dass das Cafe um 8 Uhr schon geöffnet hat. Weil wir ein bisschen zu früh waren, stöberte ich durch den offenen Bücherschrank an der Ecke. Bücherschränke sind ja sehr unterschiedliche betreut. Heute fand ich ihn piccobello vor.

Verlinkt mit Andreas Samstagsrunde. Und beim Handarbeitsbingo bei antetanni: Aus dem Buchregal.

6 Antworten auf „Bücherschrank – Achtzehnter 2024 – Book Shelves

  1. Der frühe Vogel fängt den Wurm, gilt auch für den Bücherwurm!!!

    Sicher sind die ersten Seiten schon gelesen, bei diesem schönen Maienwetter sicher draussen unter einem Baum.

    Eine schöne kurze Woche wünsche ich dir, mit viel Zeit zum lesen.

    L G Pia

  2. Hallo Regula,

    Aha! Alles NEU macht der Mai. 😆 Du hast ein neues Design für deinen Blog dir zugelegt. Solche offene Bücherschränke gab es in meiner alten Heimstatt in D. nicht. Hier in Schweden habe ich sowas auch noch nicht gesehen. Nur in den Loppis gibt es solche Büchertische bzw. Regale.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    VG

    Oskar

  3. Guten Morgen, oups, also besser guten Tag. Ich liebe diese offenen Bücherschränke. Als ich mit dem Schatz an der Ostsee war, haben wir gleich mehrere gefunden und ich habe an jedem angehalten, den wir entdeckten, weil ich dem Schatz damit eine große Freude machen kann. Er kann da, je nach Größe schon mal ne Stunde darin herum stöbern und meist räumt er sie gleich noch auf.
    Wir haben neulich auch einen Grisham dort gelassen. Ich weiß gar nicht mehr, welchen.
    Viel Spaß beim Lesen
    wünscht die Mira

Hinterlasse einen Kommentar