Mandala

Montag – Mandala – Monday


Mandala4

Was hier so ausschaut wie eine dekorierte Geburtstagstorte, ist mein Blütenmandala Nr. 2. Es fällt mir im Moment viel einfacher, mit Blüten zu werkeln als mit Wolle oder Stoff. Habt ihr es auch schon ausprobiert?

What looks like a beautifully decorated birthday cake, is my flower mandala # 2. It’s easier for me to craft with flowers than fabric or yarn at the moment. Have you tried it out already? 

Mandala 3

Ein Versprechen, ein Jahr lang jeden Montag ein Blumenmandala zu zeigen, scheint sehr gewagt. Aber es wäre interessant.

Showing a flower mandala each Monday for a year seems to be too big a commitment. It would be nice though.

7 Antworten auf „Montag – Mandala – Monday

    1. Ich denke, es ist für Kinder und Jugendliche lustig zu machen und ein praktisches Gotti-Götti-Grosi-Geschenk. Viel Spass!

  1. Schön dass ich dich heute morgen getroffen habe.
    Blütenmandalas und Blütentränke macht meine Tochter oft mit meinen Blüemlis.
    Deines ist sehr schön geworden, ich finde es tatsächlich sehr gewagt wenn du diesen Mandalamontag durchziehen würdest, hui…obwohl, die Natur gibt viel her, es könnte klappen.

  2. Sieht toll aus, dein Mandala. Was mir daran nicht so gefällt. ist die Vorstellung, die Blüten irgendwo abzutrennen und die Vergänglichkeit. Am Strauch halten die Blüten länger (zumindest manchmal) 😉
    Hab eine schöne Woche. Sabine.

Hinterlasse einen Kommentar