Sewing/Nähen · Wip-Wednesday

Some Fabric – Ein bisschen Stoff

Blüsli

I’ve been mentally and physically blocked for a week now. I knit a row, I crochet some stitches, I go for a walk. Let’s hope there is a solution to the problems at work soon. I’ve finally started drawing a pattern and cutting some fabric.  I’ll show you the outcome on Friday.  Hopefully. 

Gerade produktiv bin ich dieser Tage nicht, dabei sind Ferien. Es ist unglaublich, wie sehr einen Ungewissheiten, Fragen und Probleme lähmen. Hoffentlich kann ich euch am Freitag zeigen, was aus den Stoffstücken geworden ist. Drückt mir die Daumen.

tami_wip

 

8 Antworten auf „Some Fabric – Ein bisschen Stoff

    1. Thanks for you kind words. But unfortunately, everything still is the same. But the dress for the little girl has turned out lovely. 🙂 So I am happy!

  1. Hallo Regula,

    schöne Stoffe, ich bin gespannt was daraus wird…. 🙂 Ich drück dir die Daumen!
    Ich werde heute Abend aus ein paar Stoffresten Osterhäschen nähen – Schnittmuster
    liegt schon bereit. Ich freu mich schon.
    LG von Heike

  2. Guten Morgen!
    Ich hatte grad mal wieder Zeit, ein wenig zu stöbern…
    Zum einen bin ich auf die Fortsetzung deiner Häkelarbeit sehr gespannt – der Anfang sieht wirklich schon sehr schön aus!
    Tja, und die Sache mit den eigenen Idealen, die mit Füßen getreten werden… einfach ätzend sowas. Ich kenne solche Momente und mir hilft es meistens, mich darauf zu besinnen, wohin meine Werte, Ansichten und meine Lebensweise mich gebracht hat und damit bin ich im Großen und Ganzen doch sehr zufrieden. Und du bestimmt auch!
    Ich wünsche dir, dass du dich nicht zu sehr grämst und einen Weg findest, mit der Situation umzugehen, denn das ist dir doch in der Vergangenheit sicherlich schon oft gelungen!
    Liebe Grüße, Nicole

Hinterlasse einen Kommentar