Samstagskaffee

Guten Morgen, Samstag! – Good Morning, Saturday!

Agenda1

Guten Morgen, Samstag!

Ich blättere in meiner noch leeren Agenda 2015. Und weil ich heute viel Zeit habe, zücke ich die Filzschachtel und schneide lustige Applikationen zu.  Die ganze Agenda ist voll davon: Blümchen, Herzen, Vögel, Eulen, Bäume. Wie gemacht für mich.

Agenda2

Mal schauen, was das Wochenende sonst noch bringt. Der Samstag könnte jedenfalls nicht schöner beginnen.

Was die andern wohl treiben?

This day, this weekend, could not start better: I have plenty of time to do whatever I please. For a start, I am cutting some colourful felt. The book is full with those lovely appliqués: bird, flowers, owls, trees. Why haven’t I heard of Tula Moon before?

Have a nice weekend! 

 

 

 

21 Antworten auf „Guten Morgen, Samstag! – Good Morning, Saturday!

    1. Ich stehe auch noch voll auf papierene Form, obwohl ich auch den online-Kalender benütze. Doppelt genäht hält besser. 🙂

  1. ich war nicht so fleißig am wochenende wie du, das war eher gemütlich bei uns und einfach nur faulenzen 🙂
    liebe grüße
    regina

Hinterlasse einen Kommentar