Samstagskaffee: Bitte rot – I Love Red

Standard

Kaffee-rot

Rot ist meine Liebligsfarbe. Ich liebe sie überall: Im Wohnbereich, im Kleiderschrank, im Blumenbeet. Rot ist auch meine Weihnachtsfarbe. Deshalb sind bei mir jedes Jahr die roten Christbaumkugeln in Mode. Und ich stecke nur rote Kerzchen an den Baum.

Noch dreimal schlafen. Und: Wir haben Ferien!🙂

🎄🎄🎄

Red is my favourite colour. I love it everywhere: in the house, in the wardrobe, in the flower beds. Red is my Christmas colour. Therefore red Christmas blulbs have been fashionable year after year. I always light red candles on the tree.

Three more nights. And: I’m in holiday mood!

Tree is ready to be decorated.  

🎄🎄🎄

Und jetzt ab zu Ninja, wurde auch Zeit!

 

»

  1. rot, eine wunderbare farbe!!
    ich wünsche dir frohecweihnachte. und eine. guten rutsch ins neue jahr!! geniess deine ferien
    liebi grüess usäm friburgbiet
    katharina

  2. Ich habe gerade gemerkt, ich war schon länger nicht mehr bei dir. Die Jeansverpackungen von neulich finde ich ganz besonders toll!
    Rot mag ich auch gerne. Wir haben rote Vorhänge und ein rotes Sofa- außerdem trage ich gerade ein rotes Kleid. Eine sehr gemütliche Farbe.
    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße
    Jennifer

  3. hihihi, rot ist auch meine weihnachtsfarbe!!!! seid jaaaaahren! und da kann man nichts machen:)
    mein husten ist immer noch da, aber mir geht schon viel viel besser, heute werden wir tannenbaum schmücken, da ich morgen und übermorgen arbeiten muss,
    liebe grüße
    regina

  4. ROT ist auch meine Farbe, liebe Regula, sie macht fröhlich, man hat gute Laune -hach, einfach schön- in diesem Jahr hat unser Adventskranz auch rote Kerzen.

    Herzlichen Dank für Dein tolles Kompliment zu meinem Weihnachtskleid, ich freue mich sehr darüber und schicke Dir fröhliche Adventsgrüße mit guten Wünschen für eine wunderschöne Weihnacht -ganz in ROT – ;-)))))
    alles Liebe von Traudi

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s