Pebbles along the Road – Steine entlang des Wegs

Standard

Pebbles

Flusskiesel aus der Thur am Rand des Kiessträsschens gefunden. Schön, diese weissen Streifen im grauen Stein.

Pebbles of the river Thur. I found them along the gravel road we go for a walk almost every day. I love the pattern. 

Pebble

Ich habe sie mit Öl eingerieben, damit das Muster besser zur Geltung kommt.

I polished the pebbles with olive oil to show the pattern more clearly. 

Pebbles2

So sehen sie aus wie Schmucksteine.

The pebbles look like gem stones. 

Pebble-Felt

Und diesen dicken Kerl habe ich am Mittwochnachmittag bei Annabelle gefilzt und zu Hause mit Spreu gefüllt.

I fellted this big guy at Annabelle’s and filled it with husk. 

Das Material: Walliser Bergschaf und Merino gemischt. Das Sitzkissen ist fest, rund und dick. So habe ich mir das vorgestellt.

The wool is from the Swiss Alps blended with Merion. The cushion is sturdy, round an thick. Just as I had in mind. And no, I am not into yoga.🙂

Filzstein

Habt’s schön!

Enjoy yourselves!

»

  1. …gefunden habe ich solche beringten Steine auch schon, liebe Regula,
    und mit nach Hause genommen, wo sie mich erinnern…dein Sitzkissenstein ist klasse…gefällt mir richtig gut,

    lieber Gruß Birgitt

  2. ah die steine sehen gut aus, das mit dem öl – tolle idee!
    und dein sitzkissen – ein traum, die farbe ist auch sehr schön
    liebe grüße
    regina

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

