Stricken/Knitting

Making Progress – Es geht voran

Alix5

Although I haven’t knitted as much as I wanted, I’m pleased about the progress. Unfortunatelly, the circular needles are too short to show the whole shawl in its beauty. There will be one or two repetition of the pattern until Alix’s prayer shawl is finished. Can’t wait to get there, I might even skip classes tomorrow. 😉

Leider, leider, bin ich doch noch nicht soweit, wie ich gehofft hatte. Hausaufgaben kamen dazwischen und haben meine Stricklust ausgebremst. Nichtsdestotrotz bin ich zufrieden, kann aber leider das gute Stück nicht ausbreiten, weil die Stricknadeln zu kurz sind. Vermutlich braucht’s noch zwei Musterwiederholungen, bis Alix fertig ist. Ich stricke ganz schnell, damit die Wolle reicht. Ob ich morgen Schule schwänzen soll? 😉

 

2 Antworten auf „Making Progress – Es geht voran

Hinterlasse einen Kommentar