Samstagskaffee · Sonntagsfreude

Pink Elephant – Blue Hippo – Brown Monkey

Heute gibt’s einen richtigen Samstagsplausch: M und M kommen zum Morgenessen,

was natürlich in Retrospektive auch am Sonntag noch eine Freude sein wird.

Nebst einigen gesellschaftlichen Höhepunkten an diesem Wochenende, pflege ich immer noch meinen Rücken (Saunabesuch) und häkle ein paar Takte (Entrümpeln ist immer noch angesagt: Position 34 (Plüschtierli)). Ich brauche ein Babygeschenk und denke, kleine Deckchen sind immer nett. Diesmal mit pinkem Elefant oder braunem Affen, wobei mir das blaue Flusspferd auch sehr gut gefällt. On verra!

Plüschtierli

I’m looking forward to some social events this weekend. Although my back is still hurting, I try to crochet some rows on a baby blanket integrating a plush toy that needs a new home. Decluttering my home is the goal (#34 on the list). I liked the pink elephant the most, thought about crocheting a brown monkey blanket but now I’m not sure whether the blue hippo would be the nicest. On verra! 

PinkElephant

Monkey

Dann schulde ich euch noch die Auflösung von diesem Rätsel.

And finally, the solution of yesterday’s riddle

Animals-Collage

Der Eindringling heisst Eichhörnchen.

The intruder’s name is Squirrel. 

14 Antworten auf „Pink Elephant – Blue Hippo – Brown Monkey

  1. Mein Favorit ist der Affe…herrlich! Ich glaube, auf das Eichhörnchen wäre ich gekommen…aber klar, im nachhinein kann man große Töne schwingen…;-))). LG Lotta.

  2. Bist du sicher, dass es ein Mädchen wird? Der Elefant ist ideal für Babyhändchen zum festhalten.
    Wenn du an die Häckel- oder Stricknadel auf beiden Seiten Korkzapfen steckst kannst du auf dem Flug Handarbeiten!
    L G Pia

  3. Auf’s Eichhörnchen wäre ich nie gekommen. Und ich habe statt dem Strauß einen Nasenbären gesehen 😃
    So kann man sich irren.
    Was die Decke betrifft, der Tiger wäre mein Favorit.
    Liebe Wochenendgrüße,
    Andrea

Hinterlasse einen Kommentar