Allgemein · Favourite Things

Creating Artwork – Kunstwerke basteln

Rosegelb

Viel oder gar zu viel macht mich nervös. Ich beschränke mich gerne, weil ich die Übersicht nicht verlieren möchte. So hält sich die Anzahl Apps auf meinem Smartphone in engen Grenzen.

Neulich hat mich mein Mann aber auf ein sehr lustige Spielerei aufmerksam gemacht. Eine App namens Prisma, die aus normalen Photos Kunst bastelt. Die Stile heissen zum Beispiel Roy, Candy, Tokyo, Mosaic oder Heisenberg, beruhend auf berühmten Künstlern.

I don’t feel good if there is too much. Too much of almost everything, be it yogurts or apps on my smart phone. However, I’ve got a new app called Prisma, that makes artwork of your photographs. There are many styles (famous painters) you can choose from: Candy, Roy, Tokyo, Mosaic or Heisenberg.

Rosen-4-Collage

Mein Mohn Photo, das ihr von diesem Beitrag über die fleissigen Bienen schon kennt,  sieht nach Bearbeitung Candy dann so aus.

You’ve seen this picture as playground for the busy bees. Wouldn’t it be nice to paint like this? 

Mohn-3

Mohn-Candy

Und dann noch eine Spielerei mit Füchsli.

Let’s play with little fox. 

Füchsli-Collage-1

Füchsli-original

Füchsli-Collage-2

Die Spielerei kostet übrigens nichts. Habt ihr auch Lust zum Spielen?

🙂

The app is free. Would you like to join the fun? 

4 Antworten auf „Creating Artwork – Kunstwerke basteln

  1. oooooh, danke für den tipp, ich mag solche spielereien sehr gerne 🙂
    gleich mal downloaden!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

Hinterlasse einen Kommentar