Mit Liebe gemacht – Made with Love

Standard

etikette2

Heute einen Ausflug in die Stadt gemacht. Inspiriert geworden.

I’ve found some inspiration in town. 

Mich an öde Etiketten erinnert.

Haven’t cost me anything. 

Wieder zu Hause zu Nadel und Faden gegriffen.

etiketten

Denkbar sind auch andere Sujets.

Hast du eine Idee?

I can see a lot more. Do you have any ideas?

»

  1. Hallo Regula,
    die Herzchen sehen hübsch aus und kann man immer gut gebrauchen. Ich mag Sterne total gern, was aber wohl eher weihnachtlich ist. *g*
    Kleine Häuschen, Blüten, Peace Zeichen, Schmetterling, Teebeutel (ich verschenke gerne Tee), oh einfallen würde mir da noch manches, aber mit dem Sticken habe ich es nicht so…!
    LG
    Manu

  2. Liebe Regula, Herzen gehen ja immer… Spontan hätte ich auch noch an eine Katze gedacht, oder jetzt in Richtung Frühling denkend ein Glückskleeblatt oder Blümchen? Liebe Grüsse, Miuh

Kommentare sind das Salz in der Suppe. Your comment makes me happy. :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s