Allgemein · Stricken/Knitting

Ja, ja! Ich weiss … – Yes, yes! I know …

schneemutze Ja, ja, ich weiss, dass es noch ein paar Mal schneien wird, bis der Frühling kommt. Ich mein ja bloss …

Yes, yes, I know that it is going to snow many times until spring. I’m just saying …

  •  Weiss steht für Schnee, vielleicht für die Schneeglöckchen, die hoffentlich in drei Wochen aus dem Boden gucken.
  • White is for snow and Snowdrops that will bloom in our garden in a few weeks hopefully. 
  • Blau steht für den Himmel. Wenn schon Schnee, dann doch bitte Postkartenwetter und nicht grau in grau.
  • Blue is for the sky. How beautiful a wintery landscape looks when the sky is blue! 
  • Pink steht für meine Lieblingstulpen, für Fröhlichkeit und Leichtigkeit. 
  • Pink is for my favourite tulips. I haven’t bought any this year …
  • Gold steht für die Sonne, das wärmende Feuer und alles Positive.
  • Gold is for the sun, a warming fire and the positive in general. 
  • Grün ist für die Hoffnung.
  • Green means hope. 

linking with Life and Yarn

Eine Antwort auf „Ja, ja! Ich weiss … – Yes, yes! I know …

  1. Liebe Regula,
    ich finde es schön, wenn Du mit all den benutzten Farben Deiner Wolle so positive Gedanken-Bilder herstellst…das wird ein ganz besonderes Stück…Bin gespannt auf die Fertigstellung…
    Und bei mir wartet noch Etwas auf Dich – ein wunderschönes Röschen…und noch Etwas…
    Schau einfach mal bei mir rein und dann sei so gut und melde Dich!
    Alles Liebe
    Heidi

Hinterlasse einen Kommentar