Ja, ja! Ich weiss … – Yes, yes! I know …

Standard

schneemutze Ja, ja, ich weiss, dass es noch ein paar Mal schneien wird, bis der Frühling kommt. Ich mein ja bloss …

Yes, yes, I know that it is going to snow many times until spring. I’m just saying …

  •  Weiss steht für Schnee, vielleicht für die Schneeglöckchen, die hoffentlich in drei Wochen aus dem Boden gucken.
  • White is for snow and Snowdrops that will bloom in our garden in a few weeks hopefully. 
  • Blau steht für den Himmel. Wenn schon Schnee, dann doch bitte Postkartenwetter und nicht grau in grau.
  • Blue is for the sky. How beautiful a wintery landscape looks when the sky is blue! 
  • Pink steht für meine Lieblingstulpen, für Fröhlichkeit und Leichtigkeit. 
  • Pink is for my favourite tulips. I haven’t bought any this year …
  • Gold steht für die Sonne, das wärmende Feuer und alles Positive.
  • Gold is for the sun, a warming fire and the positive in general. 
  • Grün ist für die Hoffnung.
  • Green means hope. 

linking with Life and Yarn

Eine Antwort »

  1. Liebe Regula,
    ich finde es schön, wenn Du mit all den benutzten Farben Deiner Wolle so positive Gedanken-Bilder herstellst…das wird ein ganz besonderes Stück…Bin gespannt auf die Fertigstellung…
    Und bei mir wartet noch Etwas auf Dich – ein wunderschönes Röschen…und noch Etwas…
    Schau einfach mal bei mir rein und dann sei so gut und melde Dich!
    Alles Liebe
    Heidi

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

