Samstags ein volles Programm – I’m busy

Standard

VerenaSocken

Guten Morgen, meine Lieben!

Heute habe ich leider keine Zeit zum Pläuschlen. Ich muss dringend dieses Geburtstagsgeschenk fertig stellen. Zum Glück ist es kühler geworden, da ist der Griff zur Wolle sowieso die richtige Entscheidung.

Good Morning, my Ladies!

I’m busy finishing this birthday present as tomorrow is the day. Regarding the weather, it’s time to put the socks on again. 

Verlinkt mit Samstagskaffee 34.18 bei Andrea in Berlin.

Update: 8:10

VerenaSocken2

Update 9:27

Update 10:07

VerenaSocken4

Update 12:41

VerenaSocken5

Advertisements

»

  1. Liebe Regula,
    WOW, ich bin begeistert!! Schöne Fußwärmer 🙂 und die Farbzusammenstellung ist auch klasse, da wird sich die beschenkte bestimmt sehr freuen! Ich finde, Hauptsache schön bunt, dann wird es auch ein fröhliches Geschenk, mag ich auch sehr. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag, lass es dir gut gehen.

    Herzliche Grüße aus Heidelberg,
    Annette

  2. Oh, ein tolles Geschenk. Bist du schon fertig?
    Es ist ja wieder so frisch, wenigstens morgens und Abends, dass ich auch wieder Socken anhabe, ok ich habe ganz schnell kalte Füsse;-)
    Liebe Grüsse
    Angy

  3. Solche Wollknäuel lagen immer bei meiner Mama auf dem Tisch, habe ich seit langem nicht mehr gesehen und dann noch mit Beigarn, richtig Nostalgisch ganz nach dem Motto: was lange währt bleibt gut:-). Ich bin mir sicher, bis zum Geburtstagskaffee sind die fertig.
    L G Pia

  4. Allein schon, wenn ich das Strickzeug sehe, wird mir ganz schwindlig. Eine mir verschlossene Kunst. Ich wünsche frohes Schaffen!

Kommentare sind das Salz in der Suppe. Your comment makes me happy. :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s