Favourite Things · Samstagskaffee

Samstags ein volles Programm – I’m busy

VerenaSocken

Guten Morgen, meine Lieben!

Heute habe ich leider keine Zeit zum Pläuschlen. Ich muss dringend dieses Geburtstagsgeschenk fertig stellen. Zum Glück ist es kühler geworden, da ist der Griff zur Wolle sowieso die richtige Entscheidung.

Good Morning, my Ladies!

I’m busy finishing this birthday present as tomorrow is the day. Regarding the weather, it’s time to put the socks on again. 

Verlinkt mit Samstagskaffee 34.18 bei Andrea in Berlin.

Update: 8:10

VerenaSocken2

Update 9:27

Update 10:07

VerenaSocken4

Update 12:41

VerenaSocken5

21 Antworten auf „Samstags ein volles Programm – I’m busy

  1. Liebe Regula,
    WOW, ich bin begeistert!! Schöne Fußwärmer 🙂 und die Farbzusammenstellung ist auch klasse, da wird sich die beschenkte bestimmt sehr freuen! Ich finde, Hauptsache schön bunt, dann wird es auch ein fröhliches Geschenk, mag ich auch sehr. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag, lass es dir gut gehen.

    Herzliche Grüße aus Heidelberg,
    Annette

  2. Oh, ein tolles Geschenk. Bist du schon fertig?
    Es ist ja wieder so frisch, wenigstens morgens und Abends, dass ich auch wieder Socken anhabe, ok ich habe ganz schnell kalte Füsse;-)
    Liebe Grüsse
    Angy

    1. Ja, gestern schon. Heute bin ich auch mit Socken untetwegs. Es ist, vorallem auch im Haus, recht frisch, solange die Bise bläst. Liebe Grüsse zurück.

  3. Solche Wollknäuel lagen immer bei meiner Mama auf dem Tisch, habe ich seit langem nicht mehr gesehen und dann noch mit Beigarn, richtig Nostalgisch ganz nach dem Motto: was lange währt bleibt gut:-). Ich bin mir sicher, bis zum Geburtstagskaffee sind die fertig.
    L G Pia

  4. Allein schon, wenn ich das Strickzeug sehe, wird mir ganz schwindlig. Eine mir verschlossene Kunst. Ich wünsche frohes Schaffen!

Hinterlasse einen Kommentar