Sewing/Nähen

1001 Stofftaschen – 1001 Sustainable Bags

Tasche-2.jpg

Da bin ich gerne dabei!

I’m joining in happily!

Nähmituns.jpg

Heute war mir grad ums Nähen, weil mein Arbeitszimmer nach dem Festli so schön aufgeräumt ist. Ich denke mal, meine Tasche bekommt die Nummer 398.

Stoffrest: Schwarzer Jeansstoff, Blumen von hier.

I felt like sewing today and used up leftover of black jeans fabric and three flowers made of scraps.

Tasche

Sodeli, bald macht sich mein Päckli auf den postalischen Weg zum Lernwerk Bern. Da gibt es auch die nötigen Infos, falls ihr Lust habt zum Nähen oder einen Besuch am 15. Mai den Bildungstag  in Bern.

Verschenken

 

 

 

 

 

4 Antworten auf „1001 Stofftaschen – 1001 Sustainable Bags

  1. super aktion!!
    ich hatte ja noch ganz klassisch „werken & handarbeiten“ in der schule – wie wichtig sowas für kinder ist merkt man erst wenn man lauter junge erwachsene mit 2 linken händen und 0 achtung vor den dingen hat…..
    dein modell is hübsch mit den blümchen 😀
    happy new year!
    xxxx

Hinterlasse einen Kommentar