Garten

Montag – Mandala – Monday

Mandala5

Schade, ja. Gepflückte und zerpflückte Blumen welken. Aber dieses Schicksal wird das heutige Mandala nicht ereilen. Kaum erstellt, habe ich es nämlich aufgegessen: Peterli, Gänseblümchen, roter und weisser Klee, Zitronenmelisse, Brombeeren und Johannisbeeren aus meinem Garten. Nur die Mohnsamen sind noch da, damit backe ich später einen Kuchen. Mohnkapseln sind im Moment meine Lieblingsdekostücke.

Yes, it’s a pitty that cut flowers wither. However, this isn’t going to happen to today’s mandala as I’ve eaten it up immediately after taking the photgraph: Parsley, daisies, red and white clover, lemon balm, black berries and currants from my garden. Only the poppy seed is still here. I’m going to bake a cake with it later.

Mandala6

 

Euch allen wünsche ich eine schöne Woche trotz oder wegen Regens.

Have a nice week!

7 Antworten auf „Montag – Mandala – Monday

Hinterlasse einen Kommentar