Ein wunderschöner Maitag – Beautiful Day in May

Standard

Gravensteiner3

Nein, ich ernte nicht vor dem Herbst. Aber der Bluescht sieht sehr vielverprechend aus. Es wird bestimmt ganz viele von meinen Lieblingen, den Garvensteinern, geben. Ich finde, dass jeder Sonnentag in diesem Frühling einen roten Punkt im Kalender verdient. Oder einen Blogeintrag. Ist blauer Himmel nicht wunderschön?

Gravensteiner2

No, I don’t harvest before fall. But the blossoms look promising. There will be lots of my favourites, the Gravensteiners. I think that a sunny day this spring is worth a blog post. Blue sky is beautiful, isn’t it? 

Gravensteiner1

 

Zeit, ins Bett zu gehen – Time to go to bed. 

Good night!

»

  1. Ist das eine Pracht – wunderschön. So einen schönen blühenden Apfelbaum habe ich in diesem Jahr hier noch nicht gesehen.
    Gravensteiner – die schmecken toll und so wünsche ich euch eine reiche Ernte.

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

