Stricken/Knitting

Orange

BernatSox

Gerne würde ich was Richtiges stricken oder häkeln, weshalb ich heute gefühlte zwei Stunden im Wollladen verbracht habe, um schliesslich mit einem Knäuel Sockenwolle an der Kasse in der Schlange zu stehen. Es ist einfach zu warm, um sich von Wolle inspirieren zu lassen. Vielleicht ist nächste Woche besser.

I would love to have a serious project that keeps me occupied for quite some time. Therefore, I went yarn shopping and spent two hours in the store leaving with a single ball. I’m going to make another pair of socks until the temperatures cool down. 

I’m fond of orange these days. 

Meine Wahl fiel schon wieder auf orange.

Linking with „Stitch along Wedenesday„.

 

11 Antworten auf „Orange

  1. Hello Regula!! I’m a bit confused……I have read back to where you left for Montreal but can’t really work out why you are there?! Are you holidaying? Studying? Working? What ever you are doing sounds like an adventure though!
    Thanks for your lovely words on my blog – yes, I’ve made it through and can’t wait to be hot and sweaty!!!

  2. Oja, das kenn ich. Ging mir neulich ganz genauso, auch ich hab dann nur Sockenwolle gekauft. Weil Sockenwolle geht ja irgendwie immer. Aber keine Sorge, ich glaube bald geht die Stricksaison los, ab heute ists vorbei mit dem tollen Supersommer und wir werden noch gaaaaanz viel Zeit zum Stricken bekommen, bzw. die Lust darauf wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.

    Liebe Grüße,
    Pamy

Hinterlasse einen Kommentar