Häkeln/Crochet

Schon im Winterschlaf – Hibernation Already

Oh, es ist so schön ruhig in Oberheimen. Wenn es regnet sowieso. Heute ist ein Tag, um zu Hause zu bleiben, Kürbiskuchen zu backen. Die Nüsse trocknen derweil auf dem Ofenbänkli.

PumpkinPie

It’s peaceful and quiet in Oberheimen. When it rains anyway. Today is a day to stay home, bake. Meanwhile the walnuts are drying on the stove. This day reminds me of hibernation like the bears do or the squirrels. 

Der Herbsttag erinnert mich nach Winterschlaf, wie ihn die Bären machen, oder Winterruhe zumindest, wie die Eichhörnchen überwintern. 

Nüsse

 

Ich melde mich wieder, wenn der Häkelversuch (ja, er hat mit Winterschlaf zu tun) gelungen ist. 😉

I’ll be back if the crochet experiment turns into a success or … the winter’s over. 😉

 

 

2 Antworten auf „Schon im Winterschlaf – Hibernation Already

  1. Geniesse diese Auszeit! Wie schön du das beschreibst! Ich mag es sehr, wenn ich bei Regen im Büro bin. Die Regentropfen prasseln über meinem Kopf auf die Dachfenster, eine Kerze brennt, der Tee duftet daneben und in solchen Momenten bin ich froh, von zuhause aus arbeiten zu können. Aber es gibt auch viele andere Tage, wo ich mich nach einem Team sehne um nicht immer alleine arbeiten zu müssen.
    Schöne Wolle, bin gespannt auf dein Häkelprojekt!
    Lg Carmen

Hinterlasse einen Kommentar