Sonntagsfreude

Fuchs am Sonntagmorgen …

… vertreibt Kummer und Sorgen!

Fuchs1

Mein Sonntagsfreudeli ist heute sehr profan. Ein bisschen Wolle, eine Häkelnadel, ein Häufchen Stopfwatte und ein bisschen Geduld. Wäre das Füxli 10 mal grösser, hätte ich 10 mal weniger lang gebraucht. 🙂

Von anderen Freuden habe ich nämlich gestern schon berichtet.

Fuchs2

 

Fuchs3

The crochet kit has turned out as a success. The pattern is well written and easy. And there is enough material to make a second fox. Of course, my stash is full of yarn to make thousends of foxes. 

Happy Sunday!

verlinkt mit Sonntagsfreude bei Rita und Sonntagsglück.

14 Antworten auf „Fuchs am Sonntagmorgen …

  1. Der Fuchs ist so niedlich, ich suche auch nach einer Anleitung. Kannst du mir sagen von wem die Bastelpackung ist.
    L G Pia

  2. Der ist ja allerliebst!! 😍 Gibt es irgendwo die Anleitung zu erwerben? Schönen Sonntag mit dem Füchslein wünsche ich.

Hinterlasse einen Kommentar