Sonntagsfreude

Sonntagsfreude – Weihnachtsfreude – My Little Christmas Tree

Christbaum2016.jpg

Spontan habe ich gestern beschlossen, einen kleinen Christbaum zu schmücken. Ich habe den kleinsten gekauft, damit er geschmückt ins Auto passt, damit ich ihn zu meinen Eltern mitnehmen könnte.

Heute Sonntag, wenn die grosse Familie eintrudelt, hat er vielleicht gar keinen Platz mehr in der Stube. Ob er auf dem Flügel Platz hat?

I decorated a little Christmas tree yesterday, which was a spontaneous decision as always. My parents haven’t had one the last years, so I thought it would be a nice surprise for Christmas Eve.

There might be not enough space in the living room for all the family member and a tree today. I have to see whether I can place it on the grand piano though. 

Merry Christmas!

Verlinkt mit Sonntagsfreude bei Rita

9 Antworten auf „Sonntagsfreude – Weihnachtsfreude – My Little Christmas Tree

Hinterlasse einen Kommentar