Betörender Duft – Beguiling Scent

Standard

Rosenblätter

Ich sammle Rosenblätter zum Trocknen.

Wenn die Tage kurz werden, wird mich der betörende Duft

an diesen einzigartigen Sommer erinnern.

I’m harvesting and drying rose buds.

I know that their beguiling scent

will bring back memories of this extraordinary summer when the days get short. 

Advertisements

»

    • Schicke ich dir den Kommentar zu deinem heutigen Post halt so: Menschenmassen mag ich auch nicht. Ich werde deshalb nicht ans Seenachtsfest gehen und schon gar nicht an die Streetparade. Immerhin ist es nicht mehr so mega heiss, so dass sich die Menschen nicht zusätzlich „in Gefahr“ begeben. 😉 Ich hüte derweil die Enkelin und geniesse die Ruhe auf dem Land. Deine Schulter gute Besserung. Ich mache fleissig Nacken- und andere -übungen, habe das Gefühl, dass alle Schmerzen im Oberkörperbereich zusammenhängen. Liebe Grüsse von Regula

Kommentare sind das Salz in der Suppe. Your comment makes me happy. :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s