Schneller Zmittag – Today’s Special

Standard

FOfriday

Let’s have a look into my kitchen this fo-Friday. On Fridays I have school from 10.50 to 11.35, which is a bit stressful considering lunch. As I am tired of the cold meals, like bread and cheese, I planned (there was a bit of grocery shopping involved) yesterday and I started cooking early this morning. Recipe is easy to be followed. :-) 

Heute gewähre ich euch einen Einblick in meine Küche. Freitags habe ich Schule von 10 Uhr 50 bis 11 Uhr 35, was es bezüglich Mittagessen ein bisschen schwierig macht. Weil ich es müde bin, jeden Freitag Brot und Käse aufzutischen, habe ich gestern geplant (ein bisschen einkaufen war nötig) und heute schon früh am Morgen gekocht.

Kochrezept in Bildern.🙂

Würstli

Sauerkraut

WürstliimTeig

Würstli mit Senf

Würstli einpacken

Würstli bepinselt

Würstligebacken

En Guete! Bon apetit!

»

  1. Guten Abend Regula,
    machst du die später noch mal heiß oder werden die dann kalt gegessen? ich finde sie interessant. Danke übrigens für den Award. Ich fühle mich geschmeichelt. Ich mag übrigens meinen Nickname Terra. Schließlich habe ich mir den ja auch selbst ausgesucht und finde, dass er Einiges über mich aussagt. Also habe ich auch kein Problem damit, wenn du ihn benutzt. Euch ein hoffentlich schönes Wochenende. LG aus Brandenburg. Sabine.

  2. Oh ja, das schmeckt lecker! Gut, daß Du mich wieder auf dieses Rezept bringst🙂. Ich hatte es vor Jahren mal mit Bratwürsten, aber mit Bockwürstchen geht es ja viel schneller! Gleich mal merken danke🙂

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

