Favourite Things · Sonntagsfreude

Candy? Unfortunately, no Alternative – Ein Sugus ist kein Osterei

SugusHase

Why is it that I have a craving for chocolate and the little coulourful sugary eggs? I was one hundred percent positive that we wouldn’t need anything easter bunny this year. There are still sweets from my birthday and candy en masse. What the heck?

One tiny chocolate easter bunny would be so, so nice. 

Warum nur habe ich so extrem Lust auf Schokolade und Zuckereili? Dabei war ich total überzeugt, dass es dieses Jahr kein Osternest mit gefühlten 100 Millionen Kalorien braucht. Es hat noch Pralinen von meinem Geburtstag und Sugus in Hülle und Fülle. Und doch!

Ein kleines Schoggihäsli wäre schon schön.

Verlinkt mit Sonntagsfreude bei Rita

7 Antworten auf „Candy? Unfortunately, no Alternative – Ein Sugus ist kein Osterei

  1. haha, mein hashtag gestern #osternohneschokoladegehtnicht…, und Ostern ist doch so schnell wieder vorbei… 😉 Dann wünsche ich dir mal noch einen Schokohasen, vielleicht kommt noch einer angehoppelt. Lieben Gruß Ghislana

    1. Bis jetzt nicht. Haselnussschokolade von Cailler ist aber auch ganz lecker. 🙂 Also doch Ostern mit Schokolade. Liebe Grüsse von mir

  2. Hallo,
    lach – ich war standhaft – bis Samstag morgen also Ostersamstag – bin um 8 kurz bei A… vorbei und hab die Blätterkrokanteier gekauft – 3 Tüten…… vor mir standen drei Damen mit überfollen Einkaufswägen und keine hat mich vorgelassen – ich war kurz davor die drei Tüten hinzulegen – aber die Sucht war stärker.
    LG
    Ursula

  3. Sugus!! Meine Güte, die hab ich schon völlig vergessen, dabei sind die sowas von gut!!
    Danke für die Erinnerung :-), mal sehen, wo man die hier noch bekommt.
    Alles Liebe Babsy

Hinterlasse einen Kommentar