Samstags im Juni – Saturday: Looking back

Standard

Guten Morgen, meine Lieben! Good Morning, my Dears!

Juni

Im schönsten Sonnenschein schaue ich auf eine Ferienwoche zurück. Glückliche Tage ohne Wecker und Stundenplan. Am Morgen aufstehen und abwarten, worauf ich Lust habe. Unter anderem habe ich …

ein bisschen was genäht, wie ihr auf dem Bild seht,

gute Freunde auf eine Reise geschickt und neue Freunde gefunden,

den Bienen zugeschaut und im Garten gewirkt

fast alle Fenster geputzt

nichts gemacht

und gelesen.

We have had some days off and spent a wonderful and relaxing week with no clock ringing and a timetable to follow. Happy days, indeed. There has been a lot of time …

to sew a coaster as you can see in the picture

to say goodbye to good friends and make new friends

to watch the bees and work in the garden

to clean almost all windows in the house

to do nothing at all

to read.

Now a long weekend starts and then back to school until summer break.

Noch liegt ein langes Wochenende vor uns, bevor wir in die letzte Etappe des Schuljahres starten.

verlinkt mit Samstagsplausch bei Andrea.

 

 

Advertisements

»

  1. Hab ein wunderbares Wochenende, liebe Regula! Ich liebe es ja, wenn man ab und an auch einfach mal Nichtstun kann. Einfach im Garten sitzen und beobachten, die Seele baumeln lassen. Das tankt den Akku richtig wieder auf, finde ich.
    Hab noch ein sonniges Wochenende
    LG
    Yvonne

  2. Tönt nach einer erholsamen Woche, schön. Hoffentlich wird Pfingsten nicht ertränkt, wäre schade um all die Lager die stattfinden.
    L G Pia

    • Sogar die Steuererklärung ist fast fertig. 🙂 Bis jetzt ist es mit dem Wetter ja auch nicht so schlimm gekommen, wie angekündigt. Wir hoffen für alle Naturfreundinnen das Beste! Liebe Grüsse von mir.

  3. Das klingt nach einer perfekten Woche, die jetzt noch mit einem verlängertem Wochenende gekürt wird. Und vielleicht auch einem weißen Gestricksel?!

    Liebe Grüße aus dem verregneten Berlin schickt Marion

  4. Dein Juni(Tischset) sieht sonnig aus und hört sich gemütlich an…genieß jede Minute und grüß die Bienen von mir!
    Liebe Grüße an dich ins Pfingstwochenende
    Gabi

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s