September: Time to ???? Bingo

Standard

P1580073

It’s time again for fall-handcraft-bingo at 60° Nord.

I’m in. At least I am trying althought I know that I don’t have as much time to do somthing crafty as I’d like to have. But when I can spare a little time, I’ll always find a project that is done very quickly. And there are a few wips I could finish … So we will see. I’ll take it easy. 

Den heutigen Sonntag verbringe ich mehr oder weniger planlos. Eher mehr als weniger, wenn man mal von unserem kleinen musikalischen Auftritt absieht. Ansonsten mache ich nur das, was sich gut anfühlt, wozu ich Lust habe:

Den 1. Septembertag willkommen geheissen. Ist jetzt Herbst? Dies und das verräumt, einen leichten Salat zum Mittagessen zubereitet, die Eier gegriffen, die Kellertür mit Netz verschlossen, e-Mails gecheckt, Blogs gelesen …

… das hier gefunden: Es ist wieder Herbsthandarbeitsbingozeit bei 60° Nord. Ich mache so entspannt mit, wie die letzten beiden Jahre und habe deshalb die Grafik schon ausgedruckt.

Mich freut’s.

Verlinkt mit Sonntagsglück.

 

»

  1. Liebe Regula,
    hier war es seit gestern, als hätte jemand von Sommer zu Herbst einen Schalter umgelegt.
    Gerade fühlt sich das für mich sehr stimmig an. Wir hatten einen tollen Sommer (wenn auch leider zu trocken) und der Herbst darf gern kommen. Ich liebe diese Jahreszeit.
    Das Handarbeitsbingo ist eine nette Idee und die Vorschläge sind sehr inspirierend. Hab viel Freude daran.
    Claudiagruß

  2. So ein Sonntag ist doch was Feines….wenn man so dies und das erledigt und die Zeit irgendwie füllt…. so ein Bingo Motivations Zettelchen…ist immer wieder nett…neugierig bin ich schon, danke für deine Inspiration und ganz liebe Grüße zu dir
    Gabi

Kommentare sind das Salz in der Suppe. Your comment makes me happy. :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s