Häkeln/Crochet

Miau Miau Miau – Meow Meow Meow

Miau

Gestern war handarbeiten mit dem Mädchen auf dem Programm. Sie wollte ein Büsi machen.

Yesterday afternoon, the girl came for a couple of handcrafty hours. She wanted to crochet a cat. 

Miau_2

Machen wir doch. Ein Tigerli schwarz – braun. Mit grünen Augen und einem getüntelten Schwanz. Für den musste der Besen Pferdehaare lassen.

Bien sure! A tiger cat in black and brown, green eyes and a tail. We „shaved“ the broom to get some hair for the moustache.

Und Zeit für die Schaukel im Garten und ein paar Takte Klavier lagen auch noch drin.

Felicia, es hat Spass gemacht.

There was still time for a little play outside and some tunes on the piano.

Felicia, it was fun!

Have a look at what she did the last time.

In her favourite colour.

 

 

 

4 Antworten auf „Miau Miau Miau – Meow Meow Meow

  1. So eine süße Katze ist das geworden, ich kann leider nicht häkeln deshalb habe ich größten Respekt vor Leuten die das können:-) ich gebe Häkelaufträge immer an Leute weiter die gerne häkeln:-) Vielleicht irgendwann bringe ich es mir bei, so süße Tierchen wären auch was für meine Tochter.

    LG,
    Kali

Hinterlasse einen Kommentar