Samstags 3/2021 – Ein gutes Gefühl – Feeling Good

Standard

Das ist ein gutes Gefühl.

I feel good.

Angesichts dieses Geschenks.

Winter wonderland.

Und morgen kommt noch mehr.

It’s going to snow again tomorrow.

Mittlerweile ist auch die Sonne aufgegangen.

 

Verlinkt mit der samstäglichen Runde bei Karminrot.

»

  1. Wow, was für tolle Winterbilder!! Bei uns schneit es heute auch schon den ganzen Tag. Unsere Enkel, hier und dort, freuen sich sehr und ich bekomme Fotos und Filmchen vom Rodeln und Schneehäuser bauen 😊. Das gute Gefühl vor dem Holzstapel kenne ich auch 😀. Wir haben die Aufgaben geteilt. Mein Mann ist für‘s Holzholen zuständig und ich für‘s Feuermachen und Schüren.
    Wünsche dir noch wunderschöne Schneetage und eine gute Woche!
    Liebe Grüße
    Ingrid

  2. Also wir können jetzt auch vor der Haustüre Schneeschuhlaufen:-) Aber ich war heute doch lieber mit dem Kinderwagen unterwegs, war ganz schön anstrengend.
    L G Pia

  3. Liebe Regula, wow was für eine schöne Landschaft, wir hatten hier heute etwas grau und zum Schluß kam noch die Sonne. Der Schnee ist schon wieder verschwunden. Hab ein schönes Wochenende. Lieben Gruß Sylvia

    • Dir auch. Mach’s dir gemütlich. Um Mitternacht setzt wieder Schnee ein. Morgen schneit es den ganzen Tag. Hui, hoffentlich komme ich am Montag zur Arbeit. 😉 LG von Regula

    • So viel Schnee hatten wir schon lange nicht mehr. Ich erinnere mich an ein Wochenende vor 11 Jahren, als die Jungs eine Snowboard Schanze gebaut haben. Das wäre jetzt auch wieder möglich! Liebe Grüsse

  4. So schön sieht das aus bei dir. Schnee mit Sonne ist fein. Hier ist es leider nur grau (und ein wenig weiß natürlich). Da komme ich lieber zu dir und schaue deine Fotos an.
    Hab ein schönes Wochenende
    LG Mira

  5. Wow, was für ein Sonnenaufgangsfoto. So schön wenn alles tief verschneit ist. Hach ich vermisse die Berge und die Aussicht und……! Der Kamin bollert hier auch das ist ein gutes Gefühl wenn Holz vor der Hütte liegt.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

  6. Oja, Holz vor dem Haus ist immer gut. :-))
    Dass es hier am Bodensee soviel Schnee gab, habe ich gesehen. Puuuuhhh, ob ich das noch haben muß? Ich weiss nicht, aber ich muß es eben auch nehmen, wie es kommt.
    Die armen Menschen, die schippen müssen ich habe mein Personal dafür, den Hausmeister.
    Habs fein, liebe Grüße Eva

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s