Sonntagsträume – Sunday Dreams

Standard

Mandel-Mandala

Ein Glück, dass der grosse Regen ausblieb. Ab und zu ein paar Tropfen schaden nämlich den Pfingstrosen nicht, die endlich blühen, dieses Jahr noch schöner als sonst.

Ein Glück, dass der Himmel zwar bedeckt, die Temperaturen aber trotzdem angenehm sind. Es sitzt sich so gemütlich. Noch ist  das Gebäck zum Kaffee trocken, aber das lässt sich ja heute Nachmittag ändern. Ich träume von Erdbeertorte und freue mich auf einen Abstecher in die Konditorei.

Not much rain today, which the peonies like very much. They are blooming finally, even nicer than last year. Now wonderful. Even the temperatures are more agreable than prodicted although the sky is grey. It’s nice to sit and enjoy the view with a cup of coffee and some dry cookies. I’m dreaming of strawberries and looking forward to going to the coffee shop in the nearby town this afternoon. 

Verlinkt mit Sonntagsfreude und Sonntagsglück.

 

»

  1. Was für ein schöner Tag – hier auch.
    Aber die ersten Pfingstrosen lagen am Boden bevor ich sie richtig knipsen konnte.
    Hier hat es gestern ordentlich geschüttet.
    Aber es kommen ja noch mehr.
    Schöne Woche wünscht Jana

  2. Bei uns geht gerade die Welt – Blitz und Donner! Ich bin froh, dass die Kinder im Klassenzimmer sind (hoffe ich zumindest!) Die Pfingstrose ist herrlich!! Ganz liebe Grüße in den Montag, Nicole

  3. Herrlich schön ist Deine rote Pfingstrose und mit dem weißen Gebäck ein traumhaft schönes Mandala ;-)))))
    Hier zieht gerade ein heftiges Gewitter mit starken Regenschauern über unser Haus hinweg, hoffentlich wird es nicht allzu doll…..
    Unsere Pfingstrosen blühen noch nicht und ich hoffe, der Starkregen hat den Blütenknospen nichts angetan…

    Liebe Drosselgartengrüße von Traudi

Thanks for stopping by and your comment. Danke fürs Reinschauen und für deine Nachricht.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s