Shoes/Schuhe · Sonntagsfreude

Freude über Freude: Meine Schuhe – Making my Own Shoes

SchuhmitLeist

Nach einer ereignisreichen Woche in Brienz bin ich wieder zu Hause und lasse mir meine Freude darüber durch die Motocrossgeräusche aus Lenggenwil nicht nehmen. Zu schön scheint die Sonne. Zu schön ist der Sommer. Und meine Schuhe sind toll geworden. 🙂 Ein weiteres Produkt meiner genbedingten Schuhmacherkarriere, worüber ich hier und hier und hier und hier berichtet habe. Ich denke doch, ich mache noch weiter.

Schuh-Collage

Schuhmacherei kann man lernen in der Zwickmühle Brienz bei Franz Kälin.

Die vier Tage waren so schön.

Last week was perfect. The leather, the glue, the nails, the lasts. And the smell full of childhood memories. After four days of work I have my own pairs of shoes and could not be happier about them. I think it is very brave to make red shoes.

Of course, there are some minor flaws because I had my fight with the sewing machine which you can see on the picture on the left in the second row of the collage. 

Unfortunatelly, I cannot wear my selfmade red shoes today. It’s too sunny and hot. 🙂

I might wear them in bed tonight. 

Have a nice Sunday! 

verlinkt mit Ritas Sonntagsfreude und Sonntagsglück.

 

 

13 Antworten auf „Freude über Freude: Meine Schuhe – Making my Own Shoes

  1. Wie toll ist das denn?
    Eigene Schuhe – oh je, dann will ich nachher nichts anderes mehr machen…
    Deine Gelben mit den S/W Flecken gefallen mir unbandig gut – klasse!!!

    Ahoi,
    Sara

  2. Rote Stiefeletten, wie Sexy die sind. Und bequem auch wie man lesen kann. Wünsche dir viel Aufmerksamkeit beim ausführen deiner Neulingen.
    L G Pia

  3. Schön sind die – ich kann mir nicht wirklich vorstellen, Schuhe selbst zu fertigen, aber bequem sind sie , denke ich. Dieses Wort tanzt jedenfalls durch meinen Kopf … Einen schönen Sonntag dir auch, Sabine.

Hinterlasse einen Kommentar